EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!
EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden,

dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,

zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bin

und dass alles, was geschieht, richtig ist -

von da an konnte ich ruhig sein.

Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Charlie Chaplin

BewegGrund

Als ich vor über 20 Jahren in der Mitte der Schwangerschaft meine ungeborenen Zwillinge verlor, sollte sich mein Leben grundlegend verändern. Plötzlich war nichts mehr, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Doch meine Trauer über den Verlust habe ich erst einmal verdrängt. Vielleicht wäre es in diesem Moment zu schmerzlich gewesen liebevoll hinzuschauen auf das was geschehen ist, vielleicht war es aber auch einfach die Macht der Gewohnheit so zu handeln, weil ich es nicht anders kannte.

 

Jedenfalls bekam ich von diesem Tag an jede Menge Aufgaben gestellt um endlich bewusst hinzusehen und liebevoll JA zu sagen zu allem was ist. Mittlerweile habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Ich bin mir meiner Selbst bewusst und übernehme die volle Verantwortung für mein Leben. Ich erlaube mir zu fühlen und danach zu handeln.

 

Heute sehe ich, dass eine lange Zeit meines bisherigen Lebens aus einer Wieder-holung von Erinnerungen geprägt war, schmerzhafte Erinnerungen die über lange, lange, sehr lange Zeit hinweg verdrängt wurden. Dieser alte Film, der 24 Stunden täglich im Unterbewusstsein abläuft, steuerte und beeinflusste unbewusst mein Handeln und Denken. Ich habe gelernt diese alten Programmierungen zu erkennen, anzunehmen und zu stoppen und nach & nach zu reinigen und zu lösen. Durch meine bewusste Bereitschaft hinzusehen, anzunehmen und loszulassen, durfte ich mich und meine Potenziale immer besser kennenlernen.

 

Ich durfte erkennen, dass mein Leben bereits seit meiner Geburt eine Vielzahl
an Erfahrungen für mich bereitgehalten hat, die mich auf meine Lebensaufgabe vorbereitet haben. Dadurch blicke ich heute auf einen großen Erfahrungsschatz
und zahlreiche Ausbildungen zurück, die es mir ermöglichen auch andere Menschen auf ihrem Weg von einem vorprogrammierten, in ein selbstverantwortliches Leben zu begleiten.  Als Expertin für Lebens- & Raumgestaltung kenne ich verschiedene Möglichkeiten um meinen Klienten den Einstieg in ein selbstbewusstes und selbst-gestaltetes Leben zu erleichtern, denn ich möchte, dass auch Sie sich mit ihrem Leben rundherum wohlfühlen und ihre angelegten Potenziale in die Welt bringen.

Individuelle Aufgabenstellungen fordern individuelle Lösungsansätze!

Darin liegt meine Qualität.

Andrea Parchwitz

Andrea Parchwitz

Dipl. Ing. FH Architektur

Schamanin & Heilerin

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


Sie erreichen mich unter

Fon +49 89 6136368

Mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
Alle angebotenen Methoden werden ausschließlich im Sinne des freien Gesundheitsberufs praktiziert, z.B. zur Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeits-entwicklung. Medizinische Diagnosen, Beratungen und Behandlungen finden nicht statt, da diese keine Bestandteil der freien Gesundheitsberufe sind und auch nicht sein dürfen. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Die Leistungen der freien Berufe können in diesem Fall ergänzend genutzt werden um Geist und Seele allgemein zu stärken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.