EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!
EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!

EnerGaia.                                            Heilweisen für Erde, Mensch und Raum!

EnerGaia. zeigt Dir Deine Spiegel im Außen auf und hilft Dir Deine Blockaden im Inneren zu erkennen, deren Anker zu lösen und durch neue Programme zu ersetzten. Du lernst Deine Gaben und Begabungen bewusst zu lieben, zu schätzen und zu aktivieren, weil Du weißt, daß es Bereiche gibt in denen Du richtig gut bist. Du lernst aber auch deine Schwächen  und Schwachstellen kennen und anzuerkennen, du lernst ihnen liebevoll zu begegnen und sie dankbar anzunehmen als wertvolle Erfahrungen in deinem Leben. Nur Du hast es in der Hand neue Wege zu beschreiten, neue Ziele zu formulieren um so Deinen eigenen Dir einzigartigen Weg zu beschreiten. Das ist kein einmaliger Akt! Deshalb bietet EnerGaia. abwechlungsreiche Heilweisen auf Deinem Weg zu einem rundherum erfüllten Leben. Hier findest Du Hintergrundwissen zu den Bereichen Erde, Mensch und Raum!

Grundstücksvitalisierung durch ​Tao Geomantie Techniken - Blockaden lösen heißt Potentiale freisetzen

Das Grundstück auf dem du lebst und arbeitest, kann dich in deiner Entwicklung und deinem Wachstum fördern, dir Kraft und Lebensfreude
geben und dich auf deinem Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben unterstützen. Doch Mutter Erde ist geprägt durch die Erfahrungen und Erlebnisse aus Tausenden von Jahren. Viel Schönes, aber auch viel Trauriges ist auf diesem Flecken Erde schon geschehen. All diese Informationen sind bis heute in den Gesteinsschichten gespeichert und treten durch die stark erhöhte Schwingungsfrequenz der Erde an die Oberfläche und wirken sich auf den menschlichen Körper und die menschliche Psyche aus und beinflussen so unser tägliches Leben.

Persönlichkeitsentwicklung durch Quantenheilung -    Neuprogrammierung für ein befreites Leben     

Du möchtest dein einzigartiges Potenzial, deine vollen Begabungen leben! Doch in manchen Bereichen fühlst du dich immer wieder ausgebremst und blockiert und kommst irgendwie nicht richtig weiter? Auf der persönlichen Ebene können vorhandene Blockaden bei deiner Zeugung, während der Zeit im Bauch deiner Mutter, bei deiner Geburt, in deinem Säuglings- & Kindesalter, der Pubertät oder im Erwachsenenalter entstanden sein. Vor allem in jungen Jahren werden wir durch unsere Eltern und unsere Lebensumstände unbewusst und unbeabsichtigt geprägt. Wir können Blockaden aber auch schon aus Vorerfahrungen früherer Leben oder aus unserer Familien-, Ahnen- und Kulturgeschichte mit in unser Leben bringen.

Lebensraumgestaltung durch ​Feng Shui -                       Raum gestalten heißt Leben gestalten

Durch Feng Shui können wir unser Leben ausgeglichen gestalten. Ein glückliches, erfolgreiches und vitales Leben wünschen wir uns doch alle. Im Grunde sehnt sich doch jeder Mensch nach einem Leben, frei von seelischen Belastungen, in liebevollen, stärkenden Beziehungen, im Einklang mit sich selbst. Doch meistens suchen wir uns genau die Wohnung die zu uns passt. Wir suchen uns eine Wohnung ohne Wohlstandsecke, weil wir selbst ein mangelndes Wohlstandsbewusstsein mitbringen, wir suchen uns eine Wohnung ohne Partnerschaftecke, weil wir unbewusst Angst vor Beziehungen haben... Durch Feng Shui können wir erkennen und ändern...

Du willst dein Leben verändern?
Ihm eine neue Richtung geben?
Leben statt gelebt zu werden?

Andrea Parchwitz

Dipl. Ing. FH Architektur

Schamanin & Heilerin

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


Sie erreichen mich unter

Fon +49 89 6136368

Mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
Alle angebotenen Methoden werden ausschließlich im Sinne des freien Gesundheitsberufs praktiziert, z.B. zur Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeits-entwicklung. Medizinische Diagnosen, Beratungen und Behandlungen finden nicht statt, da diese keine Bestandteil der freien Gesundheitsberufe sind und auch nicht sein dürfen. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Die Leistungen der freien Berufe können in diesem Fall ergänzend genutzt werden um Geist und Seele allgemein zu stärken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.