EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!
EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!

LebensraumGestaltung durch ​FengShui -                  Raum gestalten heißt Leben gestalten

Durch Feng Shui können wir unser Leben ausgeglichen gestalten. Ein glückliches, erfolgreiches und vitales Leben wünschen wir uns doch alle. Im Grunde sehnt sich doch jeder Mensch nach einem Leben, frei von seelischen Belastungen, in liebevollen, stärkenden Beziehungen, im Einklang mit sich selbst.

 

Doch Hand aufs Herz – Irgendwann kommt jeder einmal an einen Punkt, wo Blockaden auftreten und es nicht weiter zu gehen scheint:

  • der berufliche Erfolg bleibt aus, der langersehnte Posten wird durch einen Kollegen besetzt, du findest keine neue Stelle …
  • Der langersehnte Kinderwunsch stellt sich nicht ein, es kommt zu Fehlgeburten oder
    ein krankes Kind nimmt dich außergewöhnlich stark in Anspruch …
  • Mit deinem Partner kommt es immer wieder zu Streit oder du kannst einfach nicht den richtigen Partner finden …
  • du fühlst dich in deinem Zuhause ständig müde, schwach und ausgelaugt, du schläfst schlecht, fühlst dich gestresst, leicht gereizt und depressiv …
  • du fühlst dich zu Hause einfach nicht mehr wohl, findst keine passende Wohnung oder bist einfach unsicher welche Immobilie dir gut tut …
  • Das Geld, das rein kommt, fließt sofort wieder raus oder du verdienst deutlich weniger als Du wert  bist…

Doch das möchtest du JETZT ändern! - Nutze mein Angebot noch heute!

EnerGaia. Module zur LebensraumGestaltung

SpaceClearing (EnergetischeRaumreinigung)

... stagnierende Raumenergien lösen

FengShuiBeratung

... Räume für Wandlung und Wachstum erschaffen

GartenFengShui

... gestalte deine natürliche Energiequelle

BusinessFengShui

... Für Homeoffice, Praxen und Kanzleien

Die Welt ist im Umbruch und die Zeit läuft immer schneller. Dies stellt eine große Herausforderung an die eigene Kraft dar. Körperliche, psychische und emotionale Beschwerden rauben Kraft und Lebensfreude.

 

Sich von emotionalen, mentalen oder körperlichen Blockaden zu befreien, wird daher in dieser Zeit immer wichtiger und ermöglicht uns voller Energie, in Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

Meine Angebote arbeiten in hohem Maße lösungsorientiert und es ist mir eine große Freude, meine Kunden bei der Gestaltung ihres Lebens zu begleiten.

 

Für Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten und persönlich erfolgreichen Leben!

Deine Lebensräume sind der Spiegel deiner Seele.
All deine Wünsche, all deine Träume kommen hier zum Ausdruck,
doch auch all deine Ängste, all dein Stress, alle Hektik.
Du hast die Wahl,
wie willst Du dein Leben gestalten?

WissensWert:

 

Die Schriftzeichen Feng und Shui stammen aus dem Chinesischen und bedeuten Wind und Wasser. Feng steht für alle Strukturen, die den sanften Fluss des Windes lenken, das können Hügel, Berge, Felsen, Wälder, Häuser und andere von Menschenhand errichtete Strukturen sein. Shui wird durch alle fließenden Gewässer, wie Wasserfälle, Flüsse und Bäche, sowie Teiche, Sümpfe, Straßen, Regen symbolisiert.



Es gibt eine Vielzahl von Interpretationen des Begriffs Feng Shui, so wird sowohl von einer praktischen Naturwissenschaft gesprochen, als auch von der Kunst des richtigen Platzierens. Das Ziel von Feng Shui ist es - und darin sind sich alle Interpretationen einig - eine gesunde, harmonische und fruchtbare Umgebung zum Wohnen und Arbeiten zu schaffen um Harmonie, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand zu verstärken und die Familie zu fördern.



Modernes Feng Shui verbindet also Astrologie, Kosmos, Natur, Geographie und Umweltwissenschaft mit der harmonischen Plazierung von Farben und Möbeln um eine möglichst gesunde und fruchtbare Umgebung zum Leben zu erreichen.


Folgende Aspekte sind Bestandteil einer Feng Shui Beratung: 

  • Optimierung des Qi-Flusses und somit eine Erhöhung des Sauerstoffgehaltes
  • Prinzip der Dualität von Yin und Yang - Ausgewogenheit von männlich und weiblich
  • Fünf-Elemente-Lehre und der Einfluss von Farben und Formen auf den Menschen
  • das Ost-West-System und der Einfluss der Hillesrichtungen
  • Astrologie der fliegenden Sterne - günstige und ungünstige Einflüsse optimieren
  • Landschafts-Feng Shui beschäftigt sich mit Lebensperspektiven und Stabilität
  • 3-Türen-Bagua - die Acht Lebenssituationen analysieren und verbessern
  • Untersuchung der Störfaktoren in Räumen und Abhilfen schaffen

 

In der heutigen Zeit verbringen wir mehr als 90% unserer Zeit in geschlossenen Gebäuden. Dieser künstlich geschaffenen Umgebung sind wir in einem Maße ausgesetzt wie noch keine Generation vor uns. Das Feng Shui Wissen geht davon aus, daß alles in unserer Umgebung uns beim Erreichen unserer Ziele untersützt oder behindert. Sobald wir die feinstofflichen Zusammenhänge zwischen Erde, Mensch und Raum verstehen und beachten, können wir nach und nach lernen unsere Lebens-und Arbeitsbedingungen so zu gestalten, daß
sie uns dabei helfen unsere Lebensziele zu erreichen. 

 

Betrachten wir unsere modernen Gebäude durch eine Feng Shui Brille sehen wir viele 'kranke Häuser', auf welche Menschen mit Müdigkeit, Erschöpfung oder auch Krankheiten reagieren. Feng Shui Techniken helfen uns die verschiedenen Egergiequalitäten zu erkennen, so können wir Disharmonien beseitigen oder vermeiden diese schon während der Planung von Gebäuden. Dadurch wird unsere Vitalität gesteigert, wir fühlen uns wohler, sind kreativer und produktiver.

 Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Andrea Parchwitz

Dipl. Ing. FH Architektur

Schamanin & Heilerin

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


Sie erreichen mich unter

Fon +49 89 6136368

Mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
Alle angebotenen Methoden werden ausschließlich im Sinne des freien Gesundheitsberufs praktiziert, z.B. zur Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeits-entwicklung. Medizinische Diagnosen, Beratungen und Behandlungen finden nicht statt, da diese keine Bestandteil der freien Gesundheitsberufe sind und auch nicht sein dürfen. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Die Leistungen der freien Berufe können in diesem Fall ergänzend genutzt werden um Geist und Seele allgemein zu stärken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.