... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...

Du must die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.

'Mahatma Gandhi'

Raumvitalität.

Schon innerhalb weniger Sekunden wirkt sich das Energiefeld des Raumes auf unser Unterbewusstsein und somit auf unser Wohlbefinden, unser Verhalten und unsere Emtionen aus. Gebäude beeinflussen unser Leben! Sind an einem Gebäude z.B. Fehlbereiche vorhanden, zeigen sich diese auch als Fehlbereiche in unserem Leben. Durch Feng Shui Maßnahmen können wir unser Leben ausgeglichen gestalten. Ein glückliches, erfolgreiches und vitales Leben wünschen wir uns doch alle. Im Grunde sehnt sich doch jeder Mensch nach einem Leben, frei von seelischen Belastungen, in liebevollen, stärkenden Beziehungen, im Einklang mit sich selbst.

FengShui

In einem ganzheitlich optimier-ten Gebäude kann die Lebens-energie besser fließen. Das trägt zur Lebendigkeit und Lebensfreude aller Bewohner bei.

SpaceClearing

Space Clearing ist eine Art Raumreinigung auf der energetischen Ebene. Mit Klängen und Düften, sowie durch radikales Entrümpeln
des Lebensraums entsteht mehr Freiheit in deinem Leben.

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.