... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...

Ein neuer Raum kann so tief verwandeln
wie eine therapeutische Maßnahme.
'Harald Jordan'

Feng Shui

                                                     ...Raum gestalten heißt Leben gestalten

Wohnräume

                                             ... deine Lebensräume sind der Spiegel Deiner Seele.

Die ganzheitliche Gestaltung deiner Lebensräume, steigert die Gesundheit und Vitalität, aktiviert Glück und Harmonie in der Familie, fördert ein Gefühl der Ruhe und Entspannung und fördert Erfolg, Karriere und Wohlstand.
 

Gutes Feng Shui bringt die Lebensenergie in Wohnräumen weich und harmonisch zum fließen, so daß alle Zonen des Hauses gleichmäßig durchströmt werden. Dadurch wird die Lebensenergie im Gebäude erhöht, so entsteht ein Zuhause zum Wohlfühlen, Entspannen und Auftanken.

Small Business

                                               ... für Vitalität, Wohlstand und Erfolg

Effektiv ausgerichtete Raumstukturen spiegeln sich unmittelbar in der Produktivität Ihres Unternehmens wieder. Während einer Feng Shui Beratung unterziehe ich ihre Firma einer umfangreichen Analyse. Im Anschluss optimieren wir den Energiefluss für optimale Lebens-perspektiven, wirtschaftliche Stabilität und optimieren Vitalität, Erfolg, Karriere, Ruhm, Mentoren und Geschäftspartnerschaften. Wir checken die Chefposition, die optimale Lage für Geschäftsführung, Sekrätariat, Buchhaltung und Empfang.

 

Für kleinere Firmen, Familienbetriebe, Ladengeschäfte, Kanzleien und Praxen erarbeite ich gerne individuelle Konzepte, die dann in Eigenregie, Schritt für Schritt durch meine Kunden umgesetzt werden können. Ganzheitlich gestaltete Heilerpraxen unterstützten die Kommunikation, bringen den Klienten in seine Mitte und regen Selbstheilungsprozesse im Menschen an.

Kraftgärten

                                                   ... für dein tägliches Wohlbefinden

Feng Shui Gärten laden zum verweilen und entspannen ein. damit Sie mit Energie durch den Tag gehen.

 Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit,
der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.
Nicolas Chamfort (1741-94)

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.