... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...

Schamanismus

Schamanische Heilarbeit

... Auflösen energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld

Als schamanischer Heiler begleite ich dich bei deinem Prozess Ungleichgewicht und Disharmonien ins Gleichgewicht zu bringen. So können Blockaden gelöst werden, Fremdeinflüsse neutralisiert und abgespaltene Seelenanteile wieder integriert werden. Die kraftvollen Energien werden in ihren natürlichen Fluss zurückgebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Reinigung des Schmerzkörpers

...eine grundlegende Reinigung unserer Energiekörper

Der sogenannte Schmerzkörper befindet sich in den unterschiedlichen Schichten unserer Aura, in ihm sind all unsere noch nicht aufgelösten, nicht bearbeiteten Traumata und Verletzungen gespeichert. Durch eine Reinigung deines Schmerzkörpers. Du betrachtest wieder mehr aus der Ferne als immer gleich mitten drin zu sein. Du wirst bewusster und dein Schmerzkörper kann sich auflösen auf, weil er einfach keine Nahrung mehr bekommt.

Vergebungsarbeit

... sich selbst und anderen vergeben lernen

Sich selbst und anderen vergeben ist die Basis für ein erfülltes zufriedenes Leben, denn du bist immer ein Teil des Problems.

Rückführungen

.... alte Geschichte(n) heilen

Coaching im Alphazustand ist ein einfaches Mittel um alte Sabotage-programme aufzuspüren, die uns davon abhalten unser volles Potential zu leben. Die erkannten Blockaden werden in einer einzigen Sitzung bearbeitet und transformiert, um kommende Erfahrungen ab sofort in einem neuen Bewusstsein zu erleben.

Zeremonien und Rituale

... für den bewusten Übergang zwischen zwei Lebensabschnitten

Naturrituale lassen uns wieder stärker mit den Energien von Feuer, Wasser, Erde und Luft in Kontakt treten. Naturrituale kommen auf einen zu, wir werden gerufen. Wenn Du das Gefühl hast  an einem Übergang  zu einem neuen Lebensabschnitt zu stehen, begleite ich dich gerne bei deiner Bewusstwerdung mit einem individuellen Ritual.

Munay Ki Riten

... Einweihung in die unendliche Kraft der Liebe

sind neun Initiationsriten, die uns auf unserer Reise des Wachstums
und der Transfomation begleiten. Munay Ki kommt aus der Sprache
der Inka und bedeutet 'Die Kraft der Liebe'. Mit diesen Riten werden
Grundsteine für ein erfülltes Leben gelegt, durch Sie verbinden wir
uns mit sehr altem Wissen, mit geistigen Führen und den Kräften der Natur. Sie helfen uns Störungen im Energiefeld aufzulösen und unsere Potenziale zu entfalten.

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.