Schamanismus.

Schamanismus.

Schamanische Heilarbeit.

… Auflösen energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld

Als schamanischer Heiler begleite ich dich bei deinem Prozess Ungleichgewicht und Disharmonien ins Gleichgewicht zu bringen. So können Blockaden gelöst werden, Fremdeinflüsse neutralisiert und abgespaltene Seelenanteile wieder integriert werden. Die kraftvollen Energien werden in ihren natürlichen Fluss zurückgebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert.


Reinigung des Schmerzkörpers.

… eine grundlegende Reinigung unserer Energiekörper

Der sogenannte Schmerzkörper befindet sich in den unterschiedlichen Schichten unserer Aura, in ihm sind all unsere noch nicht aufgelösten, nicht bearbeiteten Traumata und Verletzungen gespeichert. Durch eine Reinigung deines Schmerzkörpers betrachtest Du wieder mehr aus der Ferne als immer gleich mitten drin zu sein. Du wirst bewusster und dein Schmerzkörper kann sich auflösen auf, weil er einfach keine Nahrung mehr bekommt.


Vergebungsarbeit.

… sich selbst und anderen vergeben lernen

Sich selbst und anderen vergeben ist die Basis für ein erfülltes zufriedenes Leben, denn solange Du nicht vergeben kannst, wirst Du immer ein Teil des Problems bleiben. In dem Moment, wo Du deine eigene Anteile erkennst wirst Du frei.


Rückführungen.

…. alte Geschichte(n) heilen

Coaching im Alphazustand ist ein einfaches Mittel um alte Sabotageprogramme aufzuspüren, die uns davon abhalten unser volles Potential zu leben. Die erkannten Blockaden werden in einer einzigen Sitzung bearbeitet und transformiert, um kommende Erfahrungen ab sofort in einem neuen Bewusstsein zu erleben.


Zeremonien und Rituale.

… für den bewusten Übergang zwischen zwei Lebensabschnitten

Naturrituale lassen uns wieder stärker mit den Energien der Elemente in Kontakt treten. Sie kommen auf einen zu, wir werden gerufen. Wenn Du das Gefühl hast  an einem Übergang  zu einem neuen Lebensabschnitt zu stehen, begleite ich dich gerne bei deiner Bewusstwerdung mit einem individuellen Ritual.


Munay Ki Riten.

… Einweihung in die unendliche Kraft der Liebe

sind neun Initiationsriten, die uns auf unserer Reise des Wachstums und der Transfomation begleiten. Munay Ki kommt aus der Sprache der Inka und bedeutet ‚Die Kraft der Liebe‘. Mit diesen Riten werden Grundsteine für ein erfülltes Leben gelegt, durch Sie verbinden wir uns mit sehr altem Wissen, mit geistigen Führen und den Kräften der Natur. Sie helfen uns Störungen im Energiefeld aufzulösen und unsere Potenziale zu entfalten.


Inka-Despacho.

… Heilarbeit aus den Bergen Perus

hier brauche ich noche einen Text………


Fernheilung in einer außergewöhnlichen Zeit.

…Heilarbeiten während Corona

Meine langjährigen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen haben mein Leben geprägt. Gerne begleite ich dich durch eine Zeit der großen Herausforderungen. Corona kann Angst machen, Unsicherheiten kommen auf. Doch wir, jeder einzelne, haben es in der Hand, wie wir damit umgehen. Wir haben es in der Hand was es mit uns macht. Lässt du dich permanant runterziehen? Reagierst du mit Traurigkeit, Schwäche oder Angst? Lässt du es zu, daß du dich durch die Gedanken der anderen schwächen lässt oder dich durch deine eigenen Gedanken gar selber schwächst? Das muss nicht sein! Ich kenne verschiedene Heilarbeiten, Rituale und  Zeremonien um Ängste aufzulösen. Gerne begleite ich dich durch deinem Prozess der Veränderung.