... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...

If you can dream it, you can do it.

'Walt Disney'

Inka Despacho.

                                  .... ein schamanisches Ritual der Inkas aus den Anden

Ein Despacho ist ein Gabenbündel, das aus Naturalien wie z.B. Körnern, Früchten, Blütenblättern, Süßigkeiten und Kräutern besteht. Über diese Gaben werden unsere Fragen, Wünsche und Geschenke an die Geistige Welt ausgedrückt und in der Form eines Mandalas direkt auf Mutter Erde gelegt oder in einem kleine Bündel verpackt an Mutter Erde übergeben.
In jede Gabe wird durch unseren Atem ein Gebet eingehaucht und mit munay (der Kraft der Liebe und des Herzens), yankay (der physischen Kraft des Handelns) und yachay (der Kraft des Denkens und der Weis-heit) verbunden und bekommt durch die Kraft unseres Atems seine Bedeutung!

 

Despachos stellen unsere niemals endende Verbindung zur Natur und zum Kosmos dar und erinnern uns daran, das alles mir allem verbunden ist. Jedes Despacho ist ein Geschenk an Mutter Erde, ein Zurückgeben für all das, was wir täglich erhalten. Durch ein Despacho verbinden wir uns mit der spirituellen Welt, mit Mutter Erde, Vater Sonne, mit den Spirits der Berge und der Gewässer. Despacho-Zeremonien werden durchgeführt, um Danke zu sagen oder um die Erfüllung eines Wunsches zu bitten. Hierzu übergeben wir das Despacho an Mutter Erde und lassen los und vertrauen der unendlichen Weisheit der universellen Energien.

 

Gerne erstelle ich mit Dir gemeinsam ein Despacho und zeige Dir den Ablauf der Zeremonie, denn regelmäßig durchgeführt tragen Dankes-Despachos auf unserem Grundstück zur Heilung von Mutter Erde und deren Bewohner bei.

 

Ich arbeite überwiegend im Großraum München, falls du weiter weg wohnst, ist es auch möglich ein Despacho in deiner Abwesenheit zu erstellen. Ich schicke dir dann ein Foto per Mail.

KostenPunkt: Der Preis für ein Despacho beträgt 77€ incl. Mwst. bei Anwesenheit währen des Despachos kannst Du gerne bar bezahlen, bei Abwesenheit bitte ich um rechtzeitige Überweisung, so dass der Betrag vor Sitzungsbeginn gutgeschrieben ist. Bei Nichterscheinen oder zu kurzfristigen Absagen stelle ich den vereinbarten Termin in Rechnung. Sicher hast Du dafür Verständnis.

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.