... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...

Mother I feel you under my feet, mother I hear your heartbeat.

Heya, heya heya heya heya heya ho. Heya, heya heya heya heya heya ho.
ein Lied der Indianer

Rituale & Zeremonien

NaturRituale lassen uns wieder stärker mit den Energien von Feuer, Wasser, Erde und Luft in Kontakt treten. Naturrituale kommen auf einen zu, wir werden gerufen. Wenn du den Impuls verspürst, z.B Kontakt zu deinem Grundstück auf dem du lebst auzunehmen, oder mit den Flüssen und Seen und Bergen in deiner Umgebung Kontakt aufnehmen möchtest, bin ich gerne für dich da.

Wenn Du das Gefühl hast  an einem Übergang  zu einem neuen Lebensabschnitt zu stehen, begleite ich dich gerne bei deiner Bewusstwerdung mit einem individuellen Ritual. Das kann der Übergang vom Kleinkind zum Schulkind, vom Kindsein zur Pubertät, von der Jugend zum Erwachsensein, vom Arbeitsleben ins Rentenalter sein oder der   Abschied von Fehlgeburten oder Verstorbenen oder die bei die energetischen Trennung von früheren Partnern oder einfach der Neubeginn an einem anderen Wohnort, mit einem neuen Partner oder bei einer neuen Firma.

 

ApachetaZeremonie.

Eine Apacheta ist eine Anhäufung von Steinen, ein Naturaltar! Durch dem Bau der Apacheta entsteht eine Verbindung von Mutter Erde zum Universum - ein heilender Ort für Bitt- und Dankzeremonien.

FeuerZeremonie.

Bei einer Feuerzeremonie wird unsere Eigenschwingung erhöht, wir bekommen ein direktes Feedback, wo wir stehen, gehen durch eine tiefe Transformation und heilen uns selbst. Das Feuer dient zur Kontakt-aufnahme mit den Spirits, so können schwere Energien ins Licht (Feuer) abgegeben werden, wir fühlen uns wieder wohler und leichter.

AhnenZeremonie.

Eine Ahnenzeremonie dient der Reinigung und Transformation der Beziehungen zu unseren Ahnen. Während der Zeremonie wirst Du zu Deinen Ahnen bewusst Kontakt aufnehmen um alles Belastende und Schwere zu lösen. Dies führt zur Aussöhnung, zu innerem Frieden und großer Freude und schließlich zu einer Stärkung deiner Persönlichkeit.

InkaDespacho.

Ein Despacho ist ein Gabenbündel, das aus Naturalien wie z.B. Körnern, Früchten, Blütenblättern, Süßigkeiten und Kräutern besteht. Über diese Gaben werden unsere Fragen, Wünsche und Geschenke an die Geistige Welt ausgedrückt und in der Form eines Mandalas direkt auf Mutter Erde gelegt oder in einem kleine Bündel verpackt an Mutter Erde übergeben.

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.