EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!
EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!

'Shamanism is not a course but a life journey.'

'Schamanismus ist kein Lehrgang, sondern ein Lebensweg.'

Alberto Villoldo

Schamanische Heilarbeit. (Geistheilung)

Aus schamanischer Sicht haben Krankheiten, psychische wie physische, ihre Wurzeln im geistig, seelischen Bereich. Krankheiten entstehen in erster Linie durch ein Ungleichgewicht zwischen dem Menschen und seiner Umgebung.

 

Als schamanischer Heiler begleite ich dich bei deinem Prozess Ungleichgewicht und Disharmonien ins Gleichgewicht zu bringen. So können Blockaden gelöst werden, Fremdeinflüsse neutralisiert und abgespaltene Seelenanteile wieder integriert werden. Die kraftvollen Energien werden in ihren natürlichen Fluss zurückgebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Meine Arbeit kann und soll den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzten, aber ergänzen.

Meine Arbeit als schamanische Heilerin umfasst folgende Bereiche:

Die Schamanische Heilarbeit

                       ...Auflösen energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld

Während einer schamanischen Heilarbeit werden Blockaden aufgespürt,  die Chakren gereinigt und gestärkt. Traumatische Prägungen, alte karmische Verbindungen und Belastungen durch die Ahnen werden gelöst (Extraktion) und durch das Einfließen göttlicher Kraft (Illumination) kann die Matrix heilen.

 

zusätzliche Inhalte können sein:

  • Integration verlorengegangener Seelenanteile: Seelenanteile können verloren gehen, wenn wir uns mit Ereignissen konfrontiert sehen, mit denen wir nicht klar kommen (traumatische Erlebnisse). Durch die Wiedereingliederung dieser Seelenanteile werden Ungleichgewichte aufgelöst und es entsteht wieder Kontakt zur ursprünglichen, eigenen Kraft.
  • Extraktion von Fremdenergien: Fremdenergien aber auch selbsterzeugte schwächende Energien behindern den Energiefluß und führen zu ungesunden Verhaltensmustern und körperlichen Beschwerden. durch eine Extraktion werden diese aus dem Körper und dem Energiefeld entfernt, damit der Körper wieder ins Gleichgewicht kommt.
  • Auflösen und neuverhandeln von Seelenverträgen: Alte Seelenverträge können unsere Enwicklung blockieren. Um dies
    zu verändern ist es hilfreich alte  Verletzungen und Wunden zu reinigen, die alten Verträge umschreiben, den dadurch abgespaltenen Seelenanteil zurückzuholen und sich für die Geschenke des Lebens zu öffnen und diese ins Leben zu Integrieren
  • Auffinden von Krafttieren: Krafttier-Reisen sind sehr schöne, liebevolle Erfahrungen. Krafttiere sind schon immer bei Dir, auch wenn Du sie bisher vielleicht noch nicht bewusst wahrgenommen hast. Sie begleiten Dein tägliches Leben. Sie unterstützen dich und eröffnen Dir einen Zugang zu ungeahnten persönlichen Potenzialen. Auf einer Krafttierreise kannst Du dein Krafttier kennenlernen, ihm gezielt Fragen stellen und wirst Antworten erhalten.
  • Reise in die vier Kammern: Auf einer schamanischen Reise in
    die untere Welt, besuchen wir den Garten Eden, aus dem wir der Legenda nach vertrieben wurden. Dort besuchen wir die Kammer der Wunden, die Kammer der Vertäge und Glaubenssätze, die Kammer der Passion und der Leidenschaft und die Kammer der Geschenke. In jeder dieser Kammern werden wir ein paar Bände aus der Geschichte unserer Seele lesen und tief verborgene
    Wunden, Verträge, Segnungen und Talente entdecken.

Geistheilung ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein Weg, daher sind in aller Regel mehrere Sitzungen notwendig um ein Thema langfristig zu ändern und im Leben zu integrieren. Gerne helfe ich Dir, das für Dich individuelle Konzept zu finden. Gerne vereinbaen wir ein telefonischer Kennenlern-gespräch um ein individuelles Konzept für dich zu finden.

 

KostenPunkt: Der Preis für eine Einzelsitzung beträgt 77€ incl. Mwst. pro Sitzung 60 - 90 Min. Da eine Rechnungskontrolle mit Mahnwesen aufwendig und teuer ist, vereinbare ich mit meinen Kunden Barzah-lung oder Vorabüberweisung, so halte ich meine günstigen Preise. Falls Du einen vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich darum diesen Termin rechtzeitig abzusagen, wenn ich mehr als 24 Stunden vorher eine Info bekomme, kann ich den Termin anderweitig nutzen und wir können dann einfach einen neuen Termin vereinbaren.  Bei Nichterscheinen oder zu kurzfristigen Absagen stelle ich den vereinbarten Termin in Rechnung. Sicher hast Du dafür Verständnis. 

Quantenheilung und Schamanismus 

Quantenheilung  ist ein moderner Begriff für die wohl älteste und erfolgreichste Heilmethode überhaupt - Heilung durch das Bewusstsein. Sie wirkt ausgleichend und löst Blockaden auf, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden beeinträchtigen.

 

Sie bewirkt häufig sofort sichtbare und fühlbare Veränderungen, da sie am Ursprung des Geschehens ansetzt & das vegetative Nervensystem in einen Zustand bringt, in dem tiefe Transformations- und Heilungsprozesse stattfinden können, was während der Behandlung gewöhnlich mit einem Gefühl des Friedens & Entspannung inhergeht.

 

Durch die moderne Quantenphysik ist Schamanismus, wie er bereits seit Urzeiten in vielen Kulturen praktiziert wurde, wissenschaftlich erklärbar  geworden. Die Quantenphysik hat in den letzten Jahrzenten wiederholt bewiesen,  dass der menschliche Geist auf die Materie Einfluss hat. Medizinisch gesehen wirkt eine konzentrierte geistige Intention auf die DNA einer Zelle und kann so schnell, wirkungsvoll und nachhaltig unsere Heilung fördern. Krankheit ist eine Störung, die uns von der Vollkommenheit des Universums trennt, seelische Mangelzustände und Verletzungen äußern sich auf der körperlichen Ebene. Quantenheilung stellt beim Menschen die Rückverbindung zur Schöpfungs-Ur-Matrix wieder her, die Quantenphysik entschlüsselt diese Geheimnisse.

 

Der ayurvedische Arzt Deepak Chopra prägte den Begriff Quantenheilung um erstmals eine wissenschaftliche Erklärung für Geistheilung in die Öffentlichkeit zu tragen. Als Grundlage dienten ihm Experimente der Quantenphysik, die darauf hinweisen, dass unser Bewusstsein die Realität erschafft.

 

Nord- und südamerikanischer Schamanismus, russische Heilmethoden, das alte Wissen der Druiden, asiatische Heilweisen aus Indien und China können ohne weiteres unter den Begriff Quantenheilung eingeordnet werden. Letztendlich handelt es sich hierbei um Wege, welche durch das Bewusstsein einen vormals vorhandenen, gesunden und noch gespeicherten Zustand wieder herbeiführen. Es handelt sich also um kein Geheimnis, sondern um ein vielfach angewen-detes Gesundheitssystem.

 

Im Grunde ist Quantenheilung der moderne Oberbegriff für alla ganzheit-lichen Möglichkeiten der Heilung. Das ganzheitliche Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele war bereits zu Urzeiten in allen Kulturen bekannt und wurde sowohl bei der kulturellen Begleitung der Persönlichkeitsentwicklung, als auch bei der Heilung von psychischen, körperlichen und seelischen Erkrankungen eingesetzt.

 

Heute erleben diese alten Techniken der Geistheilung, gepaart mit dem modernen Wissen der Quantenphysik einen neuen Aufschwung.

Das Entstehen dieser Welt ist nichts anderes
als die Manifestation der Gedanken.
Deepak Chopra aus des 'Buch der Geheimnisse'


Andrea Parchwitz

Dipl. Ing. FH Architektur

Schamanin & Heilerin

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


Sie erreichen mich unter

Fon +49 89 6136368

Mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
Alle angebotenen Methoden werden ausschließlich im Sinne des freien Gesundheitsberufs praktiziert, z.B. zur Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeits-entwicklung. Medizinische Diagnosen, Beratungen und Behandlungen finden nicht statt, da diese keine Bestandteil der freien Gesundheitsberufe sind und auch nicht sein dürfen. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Die Leistungen der freien Berufe können in diesem Fall ergänzend genutzt werden um Geist und Seele allgemein zu stärken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.