EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!
EnerGaia. Neue Impulse für dein Leben!

Die meisten Menschen begegnen ihren Grenzen
nicht im Aussen, sondern in ihrem Inneren.

J. C. Maxwell

Vergebungsarbeit.

Sich selbst und anderen vergeben und sich selbst und andere annehmen ist die Basis für ein glückliches Leben. Ich weihe dich in die Kunst des Vergebens ein, meist reichen 2 - 3 Sitzungen um die Arbeit in dein tägliches Leben zu integrieren.

The Work

nach Byron Katie

Ein Glaubenssatz, 4 einfache Fragen und  die Umkehrungen des Glaubenssatzes - so einfach ist The Work. Gigantisch wirkungsvoll in der Einzelsitzung und einfach zu erlernen für den Hausgebrauch. The Work ist das geeignete Mittel um dich selbst auf deinem Lebensweg dauerhaft zu begleiten und dich schnell und einfach an den eigentlichen Kernpunkt deiner schmerzhaften Gedanken zu bringen. Durch The Work lernst du unglaublich schnell in deine Spiegel zu blicken, die sich tagtäglich im Außen zeigen.

Ho'oponopono

nach Dr. Hew Len

Sich selbst und dem Anderen zu vergeben liegt nahe beinander. Beides bildet eine wichtige Grundlage für anstehende Wachstumsprozesse. Vergebungsarbeit ist keine einmalige Angelegenheit, deshalb vermittle
ich dir das Wissen 'um es selbst zu tun' wann immer es wichtig erscheint.
    -   Es tut mir leid, bitte verzeih mir, ich liebe dich, danke -
Diese Zaubersätze vermitteln dir tiefe Einblicke in dein eigenes Leben.

KostenPunkt: Der Preis für eine Einzelsitzung beträgt 77€ incl. Mwst. pro Sitzung 60 - 90 Min. Da eine Rechnungs-kontrolle mit Mahnwesen aufwendig und teuer ist, vereinbare ich mit meinen Kunden Barzahlung oder Vorabüberweisung, so halte ich meine günstigen Preise. Falls Du einen vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich darum diesen Termin rechtzeitig abzusagen, wenn ich mehr als 24 Stunden vorher eine Info bekomme, kann ich den Termin anderweitig nutzen und wir können dann einfach einen neuen Termin vereinbaren.  Bei Nichterscheinen oder zu kurzfristigen Absagen stelle ich den vereinbarten Termin in Rechnung. Sicher hast Du dafür Verständnis. 

Andrea Parchwitz

Dipl. Ing. FH Architektur

Schamanin & Heilerin

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


Sie erreichen mich unter

Fon +49 89 6136368

Mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
Alle angebotenen Methoden werden ausschließlich im Sinne des freien Gesundheitsberufs praktiziert, z.B. zur Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeits-entwicklung. Medizinische Diagnosen, Beratungen und Behandlungen finden nicht statt, da diese keine Bestandteil der freien Gesundheitsberufe sind und auch nicht sein dürfen. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Die Leistungen der freien Berufe können in diesem Fall ergänzend genutzt werden um Geist und Seele allgemein zu stärken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.