... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...

Andean Shamana

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich nun mit schamanischen Heilweisen unterschiedlicher Kulturen. Mein Weg führte mich über asiatisches Feng Shui, nord-amerikanischen Schamanis-mus und taoistischer Geo-mantie zu den Paqos nach Peru. Dort fühle ich mich endlich zu Hause.

 

Ich fühle die Liebe in meinem Herzen, Ruhe ist eingekehrt nach langen Jahren der Suche nach mir selbst. Die Suche hat ein Ende. Ich bin ange-kommen. Ich gehe den Weg einer PAQO WARMY, den Weg einer Priesterin, Schamanin
& Heilerin der Inka-Tradition. Hier siehst du zwei Fotos von meiner Einweihung zum PAMPA MESAYOQ.

 

bli bla blub

Wir Paqos bleiben mit unserem Bewusstsein stehts im Hier und Jetzt und suchen das direkte Gespräch mit Gott und anderen Kräften der Natur. Auf diese Art und Weise führen wir Heilzeremonien und Rituale durch. 

 

Um den nächsten Schritt zu gehen, haben sich in der Praxis eine Folge von drei Heilsitzungen bewährt. 

 

Gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst.

 

 

Andrea Parchwitz
Wisdomkeeper

 

 

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.