... den nächsten Schritt gehen ...
... den nächsten Schritt gehen ...


Andrea Parchwitz 

Andean Shamana

Dipl. Ing. Architektur FH
Trainerin, Beraterin und Coach


Schamanismus

Raumharmonie
Erdvitalisierung

Ich bin Andrea Parchwitz, Persönlichkeits-Trainerin und Coach. Im Laufe der letzten 25 Jahre habe ich mich darauf spezialisiert Menschen durch ihre persönlichen Wandlungs- und Wachstumsphasen zu begleiten. Durch die von mir entwickelte Methode EnerGaia. helfe ich meinen Klienten ihr Leben neu zu gestalten, denn jeder ist der Architekt seines Lebens.

 

Meine Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Achtung und ist immer zielgerichtet und lösungsorientiert, sie ist so vielseitig und individuell wie die Wünsche meiner Auftraggeber.

 

EnerGaia bringt Veränderung - in deinem Inneren und im Aussen - erlebe es selbst.
Es braucht nur ein wenig Mut, Neugierde und den Willen etwas zu verändern! Ein Anruf genügt!

Wer bin ich?

 

Du bist der Wind in den Bäumen, frei und ungestüm.

Du bist das Licht der Sonne, herzlich und warm.

Du bist die Kraft von Mutter Erde, liebevoll und stark.

Meine (frei)beruflichen Stationen:

  • kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Mitarbeit im Bereich Personalwesen und Finanzdienstleistungen
     
  • Diplom Ingenieurin (FH) Architekturan der Fachhochschule München, persönlicher Schwerpunkt: Gebäudeentwurf, Konzeptentwicklung sowie individuelle Bauherrenbetreuung
     
  • Einrichtungsberaterin, Ausbilderin und Trainerin in einem international wirkenden Unternehmen im Großraum München
     
  • freischaffende Tätigkeit im Bereich ganzheitliche Architektur und Persönlichkeitsbildung seit 1993,
     
  • Entwicklung der Methode EnerGaia:
    schamanische Arbeit, Feng Shui Beratung, taoistische Geomantie

     
  • Kommunikationstrainerin & Seminarleiterin in der Erwachsenenbildung
     
  • ganzheitliches Persönlichkeitscoaching im Bereich Work-Life-Balance
     
  • Aufbau und Entwicklung von Projekten in sozialen Bereichen sowie
    abteilungsinternen Organisationsabläufen und Schnittstellenoptimierung

     
  • Assitentin der Seminarleitung am Qi-Mag-Institut unter Leitung von Dr. Lim
    während Feng Shui Berater-, Neutrakon- und Tao-Geomantie-Ausbildung

 

Andrea Parchwitz

Andean Shamana

Dipl.Ing.Architektur FH

Ottobrunn / München

 

Beratung vereinbaren?
Seminar belegen?
Vorgespräch führen?


so kannst Du mich erreichen

fon +49 89 6136368

handy +49 157 8869 5885

mail info@energaia.de

facebook twitter google+
xing amazon youtube

* Wichtiger Hinweis: Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und kann daher keine Heilungs-erfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostosche Tätigkeit und Behandlung werder unterbrechen noch ersetzen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Parchwitz - EnerGaia.